Lange Nacht der Karriere | Geschäftsführung der Regionalentwicklung Oststeiermark Frau Mag. Daniela Adler, MBA & Lehrlingsbeauftragter von Svoboda Metalltechnik Michael Kapfer

News

Das war die “Lange Nacht der Karriere”

03 04 2023

Lange Nacht der Karriere 2023

Infos & Firmenführungen bei Svoboda Metalltechnik

Letzte Woche durften wir erneut im Rahmen der “Langen Nacht der Karriere” Besucher & Besucherinnen auch nach unseren Öffnungszeiten in Sebersdorf begrüßen. In die Welt gerufen von der Regionalentwicklung Oststeiermark haben Interessierte die Möglichkeit, sich bei allen teilnehmenden Betrieben vor allem zum Thema Karriere & Lehrmöglichkeiten zu informieren, gleichzeitig aber auch einen Blick hinter die Kulissen zu erhalten.

Bei unseren Firmenführungen konnten wir BesucherInnen unser Unternehmen näherbringen. Für Berufsinteressierte beantworteten wir gerne alle Fragen zu unseren Lehrberufen MetalltechnikerIn & KonstrukteurIn oder zu allgemeinen Karrieremöglichkeiten & offenen Stellen. Und auch Firmeninteressierte kamen bei den Firmenführungen nicht zu kurz und konnten durch all unsere Abteilungen von Büro & Konstruktion bis hin zu unseren Produktionshallen für Aluminium, Beschichtung, Edelstahl, Stahl und zu guter Letzt Edelstahlpools vieles zum Thema Metalltechnik erfahren.

Wir bedanken uns zum einen bei Geschäftsführerin der Regionalentwicklung Oststeiermark Frau Mag. Daniela Adler, MBA für Ihren Spontanbesuch und natürlich bei jedem einzelnen Besucher und jeder einzelnen Besucherin für euer Interesse an unseren Unternehmen und euer Kommen. Vielen Dank. #teamsvo

News & Events

Neues von Svoboda