head image


Großprojekte: Kreisverkehr

Kunst trifft Metallbau

Im Rahmen von zwei unserer Großprojekte durften wir Kunst und Metallbau vereinen. Für die Gemeinde Bad Waltersdorf und für die Hammerer Aluminium Industries GmbH (HAI) wurden Kunstwerke geschaffen um jedem der beiden Kreisverkehre Persönlichkeit zu verleihen.

Mitten im Thermenland waren wir beteiligt an der Fertigung einer der neuen Kreisverkehrskulpturen für den Kreisverkehr in Sebersdorf. Der Entwurf stammt hierbei von Rudi Pichler und die Ausführung war unsere Aufgabe im Rahmen des Projektes.

Voller Stolz präsentieren wir auch die HAI-Skulptur, welche wir für die Hammerer Aluminium Industries GmbH am Kreisverkehr in Ranshofen verwirklichen durften, welche die starke Verbindung zwischen Ranshofen als Wirtschaftsstandort und der Weltwirtschaft symbolisiert.