Svoboda Hausmesse 2018 - Luftaufnahme

News

Hausmesse 2018

25 04 2018

Hausmesse 2018

Produktpräsentationen & Unterhaltung bei Svoboda in Sebersdorf

Wir dürfen auf ein erfolgreiches Messewochenende mit rund 1600 Besuchern am 21. & 22. April zurückblicken, bei welchem das herrliche Frühlingswetter zusammen mit Information, Unterhaltung & Kulinarik genossen werden konnte.

Im Rahmen unserer Hausmesse wurde auch unser erweiterter Schaugarten mit Edelstahlpool inkl. Poolüberdachung und Pooldeck, Edelstahl-Whirlpool und Photovoltaik-Terrassendach eröffnet und bei den warmen Temperaturen holte sich der ein oder andere schon mal eine kleine Abkühlung am Poolrand.

Neben umfangreichen Informationen & Beratungsgesprächen zu unseren Produkten dank unseres an beiden Tagen anwesenden Svoboda-Beratungsteams konnten sich auch weitere Unternehmen im Rahmen unserer Ausstellung „Rund ums Haus“ präsentieren.

Natürlich kam auch der Unterhaltungsfaktor nicht zu kurz. Herrliche Ausblicke auf unser schönes Thermenland ermöglichte ein Rundflug mit einem Helikopter und für zusätzlichen Adrenalinkick wagten besonders Mutige ein Sprung vom Kran beim Bungee Jumping. Für Speis und Trank wurde natürlich am Messewochenende gesorgt . Highlight war die Verlosung, bei welcher die Gewinner der  Hauptpreise einen Stadionbesuch mit Fußballlegende Mario Haas und einen Skitag mit Elisabeth „Lizz“ Görgl entgegennehmen konnten.

Vielen Dank an alle Besucher, Mitaussteller und allen Beteiligten für eine erfolgreiche Hausmesse 2018 und wir freuen uns auf unser Wiedersehen im nächsten Jahr.

News & Events

Neues von Svoboda