head image


Charity-Golf-Turnier im Golfclub Bad Waltersdorf

von Svoboda Metalltechnik, Riegler & Partner Investment Group und Uniqa Generalagentur Haas

„Ich kann einfach nur danken sagen“ - Alois Hammerl

Bei herrlichem Herbstwetter luden Geschäftsführer Thomas Svoboda (Svoboda Metalltechnik GmbH), Herbert Riegler (Riegler & Partner Investment Group) und Johann Haas (Uniqa Generalagentur Haas) zum Charity Golf Turnier im Golfclub Bad Waltersdorf.

Über 70 Golfsportler folgten der Einladung und nahmen gemeinsam mit Golfprofi Lukas Nemecz und den Fußballlegenden Mario Haas und Michael Konsel am Golfturnier teil.

Wir freuen uns, mit dem Gesamterlös von 22.365 € Alois Hammerl aus Unterdombach zu unterstützen, welcher durch einen unglücklichen Sturz und der damit zusammenhängenden Beschädigung des Rückenmarks bei einem Bruch mehrerer Halswirbel seit nun mehr als vier Jahren an den Rollstuhl gebunden ist.

Nach dem Aufenthalt in der Intensivstation im LKH in Graz und der darauf hin folgenden Reha in Tobelbad wurde auch das eigene Zuhause an die neuen Bedürfnissen angepasst.

"Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem neuen Weg unterstützt haben. Bei meiner Gattin Irmgard, meiner Familie, meinen Freunden, den Veranstaltern dieses Turnieres und bei Karl Kainer und der gesamten Dorfgemeinschaft Unterdombach", so Alois Hammerl.

Auch wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken für die großzügigen Spenden und der tatkräftigen Teilnahme an der Versteigerung und dem daraus resultierenden Gesamterlös aus unserem Charity Golf Turnier 2020.

Gemeinsam stark.