Zubau 17 e | Drohnenbild weiße XXL-Terrasse aus Alu mit Sommergarten und Alu-Glas-Geländer| Svoboda

Projektvorstellungen

Terrassenzubau im Großformat

Terrassenzubau XXL

Für viel praktischen & schönen Platz im Freien

Mit einem Terrassenzubau auch in herausforderndem Gelände zusätzlichen und großzügigen Wohn- & Freizeitbereich schaffen lautete die Devise bei unseren Arbeiten in der Weststeiermark.

Steile Hänge stellen hierbei aber kein Hinderniss dar. Mit einer umfangreich geplanten und starken Unterkonstruktion wurde hierbei die Basis für diesen großzügigen Terrassenzubau geschaffen. Mit einem WPC-Bodenbelag vollendete sich die Grundlage für die perfekte Terrasse, Farbechtheit und langanhaltende Qualität über viele Jahre. Für die Absturzsicherung wurde ein Aluminium-Rundrohr-Geländer mit Klarglasscheiben gewählt und montiert, um nach wie vor die atemberaubende Aussicht genießen zu können und um die Terrasse auch von aussen erreichbar zu machen sorgt eine individuell angefertige Metallstiege im dazu passenden Design für Abhilfe.

Somit stehen wir auch bei umfangreich zu planenden Projekten mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam wird die perfekte auf Sie zugeschnittene Maßlösung gefertigt.

Weitere Projekte

Projekte im Fokus

Unverbindlicher Beratungstermin

Unser Team berät Sie gerne!

Beratungstermin vereinbaren