Sommergarten Alu 51 a | aus hellgrauem Alu mit schiebbarer Verglasung und Fixgeländer | Svoboda

Projektvorstellungen

Sommergarten & Niro-Glas-Geländer

Sommergarten & Niro-Glas-Geländer

Verlängerte Terrassensaison und Absturzschutz

In schlichten Farbtönen gehalten harmonieren Aluminium-Sommergarten und Edelstahl-Glas-Balkongeländer perfekt mit dem weiß-grauen Wohnhaus.

Der Sommergarten weist eine Sonderform auf: der verglaste Teil wurde an die Balkonbodenplatte und den spitz zulaufenden Erker angepasst. Durch die Platzierung auf der erhöhten Terrasse wurden im unteren Bereich Fixelemente mit Grauglas als Absturzsicherung angebracht und darüber die öffenbaren Schiebelemente. Um im Trockenen ins Haus zu gelangen, dient die verlängerte Dachfläche als Unterstand.

Beim Geländer selbst wurde auf Edelstahl gesetzt. Das Farbthema zieht sich auch hier mit den Grauglas-Scheiben durch und die matte Folie bietet Sichtschutz.

 

Weitere Projekte

Projekte im Fokus

Unverbindlicher Beratungstermin

Unser Team berät Sie gerne!

Beratungstermin vereinbaren