Terrassendach Alu 109 d | XXL-Terrassendach Aluminium 7016 mit KGlas bei Doppelterrasse | Svoboda

Projektvorstellungen

Zaun, Geländer, Vordächer & XXL-Terrassendach

Terrassendach, Zaun, Geländer & Vordächer

Für neu erbautes, modernes Doppelhaus

Doppelt hält besser. Für einen Generationenhaushalt wurde ein Doppelhaus geschaffen, um für beide Haushalte die Vorteile von Erd- & Obergeschoss zu bieten. Metalltechnisch wurde das Gebäude von uns ausgestattet.

Zunächst wird das Grundstück mit einem modernen Aluminium-Zaun inkl. Schiebetor & Gehtür aus moderner Querlattung eingezäunt. Auf der Rückseite des Hauses wurde der Zaun mit Doppelstabmatten verlängert – Sichtschutzstreifen (kundenseitig) bieten hier zusätzlichen Blickschutz.

Das Doppelhaus verfügt natürlich auch über 2 eigene Eingänge, welche mit je einem Vordach aus pulverbeschichtetem Aluminium und Klarglas ausgestattet wurden, um u. A. Regenschutz zu gewährleisten.

Als Absturzssicherung bei den bodenlangen Fenstern auf der Hausrückseite wurden Französische Balkone aus Glas gewählt. Das Klarglas gibt hier die ungesörten Blicke auf das Terrassenareal und die weitläufige Landschaft frei.

Herzstück der Anlage ist das rund 18 m lange XXL-Terrassendach aus Aluminium & Glas. Dieses sorgt für einen regengeschützen Terrassenbereich. Sonnenschutz wird durch die Markisen gewährtleistet, welche mit einen Sonnen- & Windwächter ausgetattet sind, damit die Markisen bei Sonne automatisch aus- und bei starkem Wind automatisch einfahren.

Weitere Projekte

Projekte im Fokus

Unverbindlicher Beratungstermin

Unser Team berät Sie gerne!

Beratungstermin vereinbaren