Kreisverkehrskulptur Hammerer Aluminium Ranshofen bei Nacht | Kugelform aus Alu-Stangen-Gitter mit grün beleuchteter Haiflosse | Svoboda

Großprojekte

Kreisverkehr Hammerer in Ranshofen

Kreisverkehrskulptur Hammerer Aluminium Industries

Symbol für den Wirtschaftsstandort Ranshofen

Im Jahr 2018 folgte unsere zweite Kreisverkehrskulptur aus dem Hause Svoboda – und zwar für niemanden geringeren als die Hammerer Aluminium Industries GmbH aus Ranshofen.

Im Zuge der Schaffung eines neuen Kreisverkehres im Industriegebiet Ranshofen zur Verkehrsentlastung wurde auch für die Gestaltung ein Großprojekt in die Wege geleitet. Passend zu Hammerer wurde die Skulptur hauptsächlich aus Aluminium in unserer Werkstätte gefertigt. Die Grüne “Haiflosse” im inneren der Aluminiumkonstruktion ist eine Repräsentation und Anlehnung an das Logo der HAI Hammerer Aluminium Industries GmbH.

Die Figur selbst soll die starke Verbindung zwischen Ranshofen als Wirtschaftsstandort und der Weltwirtschaft symbolisieren. Aluminium steht seit Jahrzehnten für Ranshofen und hat den Ort auch über die österreichischen Grenzen hinaus international bekannt gemacht umso mehr freut es uns, das auch wir als Metallbaubetrieb Teil dieses Projektes sein durften.

Bilder © HAI

Weitere Großprojekte

Umfangreich, Effizient & Innovativ

Unverbindlicher Beratungstermin

Unser Team berät Sie gerne!

Beratungstermin vereinbaren